• Sie sollten dreifachen Nutzen bieten:
    Ihren Kunden,
    Ihrem Gesprächspartner
    und dessen Unternehmen.Kurt-Georg Scheible, Unternehmer & Verkäufer

  • Wenn das,
    was Sie machen
    eh nichts bringt,
    warum machen Sie dann
    nicht einfach mal was anderes? Kurt-Georg Scheible, Unternehmer & Verkäufer

  • Der Einkäufer im Handel
    hat einzig und allein eine Aufgabe:
    Für sein Unternehmen einen Vorteil raushandeln –
    und zwar gegenüber dem Wettbewerb.
    Nicht mehr und nicht weniger.Klaus Scheible, Unternehmer & Einkäufer

  • We come
         to help you!Klaus und Kurt-Georg Scheible - Die Erfolgsverhandler

  • Vergessen Sie Pflichttermine.
    Wenn Sie nichts zu bieten haben,
    bleiben Sie zuhause.Klaus Scheible, Unternehmer & Einkäufer

  • Hören Sie auf,
    dem Handel Angebote zu machen –
    beginnen Sie Forderungen zu stellen.Klaus Scheible, Unternehmer & Einkäufer

  • Die meisten Verhandler bereiten sich optimal vor,
    auf ihre Präsentation.
    Und vergessen dabei ganz die Verhandlungsgegner.Klaus und Kurt-Georg Scheible - Die Erfolgsverhandler

  • Als Konsument ihrer Produkte will ich,
    dass die Gewinne bei Ihnen bleiben –
    und nicht in den Regalen des Handels verschwinden.Kurt-Georg Scheible, Unternehmer & Verkäufer

Coaching für Verhandler

Geschäftsführer, Führungskräfte, Verkäufer, Key-Account-Manager. Sie alle verhandeln täglich und stehen dabei unter großem Druck: Termine, Kosten, Produkte, Marktanteile, Erträge, Mitarbeiter, Lieferanten, Kunden, Gewinne. Alles und jeder zerrt an Ihnen und ständig kommt etwas Neues dazu. Die Konkurrenz schläft nicht, auch nicht im eigenen Haus. Stillstand bedeutet Rückschritt.

Anfrage

HABEN SIE ES GEWUSST? Laut einer Umfrage der Lebensmittel Zeitung hat fast die Hälfte der Verkäufer Angst vor den Jahresgesprächen im Handel. Auch hier hilft Coaching.
Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir werden uns kurzfristig bei Ihnen melden.

Herzlichen Dank.

Unsere Kunden

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